About

Na ihr Lieben ?
Ich freue mich, dass ihr hier seid und hoffe , dass euch meine Seite gefällt. Auf dieser Plattform werde ich von meinem Leben und meinen Interessen, welche breit gefächert sind, erzählen. Unter anderem werdet ihr hier also Artikel zu den Themen Fashion, Lifestyle, Literatur, Musik, Forschung,Wissenschaft und kleine Anekdoten aus dem Alltag finden.

Wenn ich nicht gerade vor dem PC hocke und an meinem Blog arbeite, verdiene ich mir mein Taschengeld als Verkäuferin in einem Modeunternehmen. Seitdem ist meine Liebe zur Mode gewachsen. Nicht gerade vorteilhaft. Sobald die neue Kollektion in unser Haus flattert, bleibt nicht viel vom mühsam erarbeiteten  Gehalt übrig, weshalb ich mich  gerade selbst  auf Neue-Sachen-Kaufen-Diät gesetzt habe. Aber wie es bei Diäten meistens so ist, verfalle ich  bald  bestimmt wieder dem bösartigen Jo-Jo-Effekt.

Äußerst bösartig ist auch meine Besessenheit von TV-Soaps. Auf soapisch würde ich mich wohl so vorstellen :

I am Blair,Brooke, Elena,Katherine,Summer  Waldorf-Davis-Gilbert-Pierce-Roberts  and alltogether i am legendary and you know you love me…

Neben der Leidenschaft zu kitschigen TV-Dramen fasziniert mich vor allem die Biologie und ihre enormen Fortschritte in der Wissenschaft, Medizin, etc. Genetik reitz mich besonders, weshalb  mein absoluter Traumstudiengang damit zusammenhängen sollte. Bis ich mein Studium beginne habe ich aber noch etwas Zeit um mich vom Abitur zu erholen. Natürlich will ich mich so auch vor einer final decision in Bezug auf Beruf,….. drücken.
Zum Thema Sport hab ich wenig zu berichten. Als ich bei der ersten Sportstunde meines Lebens heulend am Boden lag, weil ich nicht über den Bock springen wollte und es dennoch musste, war die Sache für mich gegessen. Erst mein  letzter Sportlehrer konnte etwas Talent beim Hochsprung und ironischerweise Bocksprung aus mir herauskitzeln. Freizeitmäßig betätige ich mich sportlich in der technischen Meisterdisziplin Joggen-um-den-Block und Gassi-gehen-mit-Wau-Wau.

 

Da mir jetzt leider nichts mehr einfällt (was für eine dumme Ausrede, ich weiß) bleibt mir nun nichts weiteres übrig als euch viel Spaß und freudiges Rumgestöber auf meiner Seite zu wünschen und euch meine Kontaktdaten zu hinterlassen.

Schreibt mir doch was schönes 🙂 Ich würde mich irrsinnig freuen.

Vielleicht fällt euch ja noch etwas ein, was ich umbedingt über mich erzählen sollte.

 

Email : bc-prophecy@hotmail.de

twitter : BC-Prophecy

 

Bis dann !

🙂 Eure BC- Prophecy

 

 

 

 

 

 

 

 

Advertisements
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: