Ohne Mo(o)s(s) nichts los !

https://i2.wp.com/beautiful-pics.org/wp-content/uploads/2011/12/Kate_Moss_19.jpg

Was ist denn da los ?

Die Moss gibts ja jetzt sogar für den eigenen Kleiderschrank !

Und die süßen Teilchen scheinen äußerst begehrt zu sein.

Ich habe schon einige dieser Unikate auf der Straße rumrennen sehen. Aber so schön dieser neue Trend auch ist und so schön auch du bist Kate….Sorry, aber ich für meinen Teil werde diesen Trend wohl eher nicht mitmachen.

Es laufen einfach schon zu viele Kate´s rum und zu viel Moos kostet es auch.

https://i2.wp.com/www.conleys.de/medias/sys_conleys/8470671472052928.image.jpg https://i0.wp.com/www.vanmildert.com/mens-1/t-shirts-188/t-shirts-88/eleven-paris-mens-kate-320577-115580_medium.jpg

1. Shirt                                                    2. Shirt für Männer ( auch für Frauen erhältlich)

Advertisements
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: