DSDS oder GNTM ?

„Deutschland sucht den Superstar“ oder „Germany´s next Topmodel“ – welche der beiden Sendungen gefällt den Deutschen bis heute noch am besten?

Seit 2002 wird jährlich die Castingshow DSDS ausgestrahlt. Wirklich erfolgreiche Künstler, die sich über mehrere Jahre hinweg in den Charts behaupten können, sind aus den DSDS-Gewinnern bisher allerdings noch nicht wirklich geworden. Sehen die Erfolgschancen der GNTM-Kandidatinnen da besser aus?

Oder findet ihr generell eine der beiden Sendungen spannender?

Ich für meinen Teil erhoffe mir möglichst bald eine Änderung im Konzept von DSDS. So langsam wird mir das Ganze etwas langweilig, weil es jedes Jahr das gleiche Prozedere ist. GNTM dagegen finde ich jedes Jahr aufs Neue spannend. Nicht zuletzt Dank Heidis tollen Shooting- und Challenge-Ideen. Besonders beeindruckend fand ich gestern Abend den Kampf der Mädchen mit den farbspritzenden Robortern.

🙂

 

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

