Nachgestylt !

Rachel Bilson. Schauspielerin. Wurde besonders durch die Kultserie O.C.California bekannt, wo sie die Rolle der jähzornigen Summer Roberts spielte.

Rachel Bilson´s Alltagsoutfits sind ganz einfach nachzustylen und lassen sich super mit anderen Kleidungsstücken kombinieren. Außerdem hat fast jeder ähnliche Kleidungsstücke wie unsere liebe Rachel in seinem Kleiderschrank und muss gleich nur noch nach einem grauen top, einem dunkelblauen bis schwarzen Blazer und einer knallroten Handtasche suchen. Also auf gehts Mädels 🙂 Durchwühlt eure Kleiderschränke !

Nummer 1 :

blazer/ bag: h&m

Nummer 2: * siehe bereits vorhandene Artikel oben

jeans & shoes : h&m

Nummer 3:

accessoires: sixx/iam

shoes: Filary

Nummer 4 :

shoes: creeks and streams boot in cow

jacket: United Bamboo /Cable Knit Jacket w/ Cape

Advertisements
Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. Da hast du Recht! Ihr Teile hat man im Schrank, außer ihre Schuhe. Die finde ich grauenhaft, sonst hat sie einen schlichten Kleidungsstil.

    Antwort
    • Ja, der Kleidungsstil ist wirklich sehr schlicht und absolut alltagstauglich und ermöglicht es uns so, unsere absoluten Lieblingsschuhe zu tragen. Ich glaube es gibt in Sachen Schuhe hier nur wenige No-Goes. Auf allzu knallige, kontrastierende Neonfarben z.B. würde ich in diesem Beispiel eher verzichten. Liebe Grüße

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: